Muenzen.eu Forum

Zurück   Muenzen.eu > Forum > Sammlerthemen > Aufbewahrung, Pflege, Literatur und Sonstiges > Münzbörsen, -Messen, -Treffen

Antworten

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.01.2011, 15:46   #21
Ich bin Freitag ganztags da, evtl. auch am Sa oder So nochmals.
Was wird es für hilights geben, was man unbedingt nicht verpassen sollte?
Außer fünfmal 2 Euro für 10 Euro von MDM, wo gibt es noch neue Zwei-Euro-Münzen?
Werden die Niederlande ihre da verkaufen?

Alt Anzeige
Alt 26.01.2011, 11:31   #22
Bin grundsätzlich sowohl am Freitag, als auch am Samstag vor Ort, am Sonntag werde ich wohl nicht mehr auftauchen.

Freitag werde ich mit Öffnung der Messe auf der "Matte" stehen, Samstag habe ich vermutlich gegen Mittag einige Termine und möchte (vielleicht) zum Coin of the Year Award gegen 15 Uhr. Werde mich aber nicht rund um die Uhr auf der Messe aufhalten, da ich im Rahmen vom IT Service auch einige Kundentermine in Berlin habe und mir zumindest ein paar Kleinigkeiten von Berlin ansehen möchte. Wo plant Ihr am Freitag zuerst hinzugehen und Euch anzustellen - könnte mir gut vorstellen, dass man sich dort (oder schon am Eingang) über den Weg läuft. Bin grundsätzlich über die gewohnte Handynummer erreichbar, wer sie nicht hat (oder sichergehen möchte, dass die vorhandene stimmt), bitte eine private Nachricht hier durchschicken, gerne auch mit Euren Handynummern.

Alt 30.01.2011, 21:34   #23
Wie war es auf der WMF?
Gab es irgend was besonderes?

Antworten

Themen-Optionen
Ansicht