![]() | #11 |
![]() | |
|
![]() | #12 |
Noch ein Tipp, für diejenigen die länger als einen Tag in Berlin bleiben. Die Ausstellung Goldgiganten im Bode-Museum. Dort sind dieses Jahr Big Phil und ML zu sehen http://www.smb.museum/smb/kalender/d...6412&typeID=10 | |
![]() | #13 |
Hallo, nach derzeitigem "Stand" haben wir KEINEN "Stand", sind aber zumindest zeitweise sehr wahrscheinlich vor Ort.
| |
![]() | #14 |
![]() | #15 |
Übrigens: In der aktuellen MünzenRevue ist ein 3€ Gutschein für den Tageseintrittspreis. Kostet also mit Gutschein 4€ statt 7€. Ich hoffe, dass der Gutschein auch für eine 3-Tages-Karte (10€) gilt, sonst lohnt es sich nicht für mich. Mal sehen, was man vor Ort an der Kasse noch so machen kann. ![]() | |
![]() | #16 |
![]() | #17 |
![]() | #18 |
![]() | #19 |
Wer plant denn wann da zu sein? ;-) Werde mir doch einiges von Berlin ansehen diesesmal, sofern es sich zeitlich ausgeht - endlich mal ohne Standstress ;-) | |
![]() | #20 |
Antworten |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sammlertreffen von Muenzen.eu auf der World Money Fair 2010 | Frank | Münzbörsen, -Messen, -Treffen | 34 | 09.02.2010 20:25 |
Live Streaming von der World Money Fair | Frank | Münzbörsen, -Messen, -Treffen | 3 | 29.01.2010 09:33 |
Willkommen im Muenzen.eu-Forum
informiere dich über neue Münzausgaben aus aller Welt und tausche dich mit gleichgesinnten Sammlerkollegen aus :)
Jetzt registrieren