Muenzen.eu Forum

Zurück   Muenzen.eu > Forum > Sammlerthemen > Aufbewahrung, Pflege, Literatur und Sonstiges
Alt 21.02.2011, 14:56   #1
Tauschbörse

Hallo.

Kann mir jemand sagen warum ich im Forum Tauschbörse nichts machen kann? (Neues Thema etc.)

Ich hätte nämlich 1 Beutel voll Münzen aus aller Welt. Ab 1875, Reichsgeld, Alugeld, Weimarer Republik, Kleingeldersatzmarken, Kriegsgeld, Kriegsnotgeld, 10 Pfennig Worms, Geld aus verschiedenen Ländern, uvm zu tauschen. In dem Beutel befinden sich über 1,1 kg Münzen aus einer geerbten Sammlung. Da mich solche Münzen nicht interessieren (ich sammle Silbermünzen) möchte ich den Beutel gegen Silbermünzen tauschen. Wer mir ein gutes Angebot an Silbermünzen macht bekommt den Zuschlag zum Tausch.

Gruß Ulf
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 11022011225.jpg (95,7 KB, 5x aufgerufen)

Alt Anzeige
Alt 21.02.2011, 16:32   #2
Zitat:
Zitat von Blizzardxxl Beitrag anzeigen
Hallo.

Kann mir jemand sagen warum ich im Forum Tauschbörse nichts machen kann? (Neues Thema etc.)

Gruß Ulf
Ja, weil wir die Tauschbörse noch ein wenig vorbereiten möchten, bevor sie aktiv genutzt werden kann. Sind allerdings gerade noch mit anderen Projekt beschäftigt, deswegen zieht es sich leider ein bisschen...

Alt 21.02.2011, 16:38   #3
Ok, danke. Ist das Forum noch ein recht junges Forum?

Alt 21.02.2011, 17:06   #4
Zitat:
Zitat von Blizzardxxl Beitrag anzeigen
Ok, danke. Ist das Forum noch ein recht junges Forum?
Stimmt.
Karstens Blogeintrag zum Onlinegang von münzen.eu ist vom 12. August 2009. Gab es das Forum eigentlich von Anfang an? Weiß ich grad gar nicht mehr.

@Karsten und Frank
Wäre es vielleicht möglich, in der Tauschbörse einen Hinweis (z. B. ein Thread mit Titel) zu platzieren, dass noch niemand in der Tauschbörse schreiben kann?
Das sorgt bestimmt, gerade bei Neuen, immer wieder für Verwirrung.

Alt 21.02.2011, 18:36   #5
Dein Wunsch ist uns "Befehl", Teo

http://www.muenzen.eu/forum/tauschbo...uncements.html

Schau mal seit wann Du hier registriert bist :-)

Alt 21.02.2011, 22:28   #6
Zitat:
Zitat von Frank Beitrag anzeigen
Dein Wunsch ist uns "Befehl", Teo
Super!
Zitat:
Zitat von Frank Beitrag anzeigen
Schau mal seit wann Du hier registriert bist :-)
Hm ja, ok, ich würde sagen, das stimmt überein.
(schon 1,5 Jahre ... Wahnsinn! )

Antworten

Themen-Optionen
Ansicht