Muenzen.eu Forum

Zurück   Muenzen.eu > Forum > Sammlerthemen > Aufbewahrung, Pflege, Literatur und Sonstiges > Münzbörsen, -Messen, -Treffen
Alt 03.09.2009, 18:45   #1
Ausrufezeichen Sammlertreffen von Muenzen.eu auf der World Money Fair 2010

Wie sicherlich viele von Euch wissen, war ich mit meiner IT Firma Frankcom IT Service in den letzten Jahren für die Webcamübertragung der World Money Fair in Berlin verantwortlich und auch mit einem eigenen Messestand in den letzten Jahren vertreten.

Im Jahr 2010 werde ich ebenfalls die Webcamübertragung machen und an allen Messetagen mit einem Stand im Estrel Convention Center direkt am Messegelände vor Ort sein.

Diesesmal soll der "Messeauftritt" am Stand ganz im Zeichen der Muenzen.eu stehen. Ich gehe davon aus, dass ich wieder viele bekannte Gesichter dort sehe und hoffentlich auch mal ein paar neue Gesichter persönlich kennenlerne.

Gerne würde ich am Messesamstag (30.01.2010) auch ein Sammlertreffen von Muenzen.eu organisieren. Wie ist Eure Meinung dazu?

Mir ist bewusst, dass Berlin für viele von Euch eine sehr weite Strecke ist, aber gerade für diejenigen, die noch nie auf der Worldmoneyfair waren, würde sich ein Besuch sicherlich einmal lohnen.

========
Vorläufige Teilnehmerliste:

Frank
Manuel
Teo
Marco
erzeuro
jenniferalex
sammlerandy
sebas

========

Termin 30.01.2010
Uhrzeit: 14 Uhr
Stand: Im Eingangsbereich der Messe nach den Kassen "links" am Stand K11-K13

========
 
Alt Anzeige
Alt 03.09.2009, 22:31   #2
2010 würde ich sehr gerne wieder auf die WMF kommen, bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob ich es schaffe. Wäre aber schön.

So ein Treffen ist eine gute Idee. Das wäre sicher nett, auch wenn sicher nicht alle nach Berlin kommen können. Für mich wäre es ja auch ein gutes Stückchen weg...
Der Samstag wäre für ein Treffen aber bestimmt gut geeignet, denke ich.
 
Alt 03.09.2009, 23:26   #3
Zitat:
Zitat von Teo Beitrag anzeigen
2010 würde ich sehr gerne wieder auf die WMF kommen, bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob ich es schaffe. Wäre aber schön.
Ja diese Geburtstage sind immer zu sehr exakten Terminen ;-)

Noch ist ja Zeit zum Vorplanen.

Oder schaff gleich die Verwandtschaft und Familie nach Berlin ;-)

*Kleiner Witz*
 
Alt 04.09.2009, 13:14   #4
Zitat:
Zitat von Frank Beitrag anzeigen
Ja diese Geburtstage sind immer zu sehr exakten Terminen ;-)

Zitat:
Zitat von Frank Beitrag anzeigen
Noch ist ja Zeit zum Vorplanen.
Ja genau, ist ja noch etwas hin. Und vielleicht gibt es ja zu Nikolaus oder so wieder 6€-Germanwings-Flüge.
 
Alt 04.09.2009, 14:48   #5
Fände es ebenfalls gut, wenn die Tradition eines Treffens an Frank's-Stand auch weiterhin beibehalten würde.
Persönlich halte ich Sa, 14 Uhr für passend.
 
Alt 04.09.2009, 14:55   #6
Ja Samstag 14 Uhr ist schon gebucht ;-)
 
Alt 30.09.2009, 10:39   #7
Ich freu mich schon euch in Berlin zu treffen - sei es die altbekannten Gesichter oder neue Leute
Ich hoffe nur das es zeitlich bei mir hinhaut. Dadurch das die WMF 2010 schon Ende Januar ist könnte es genau in meine Klausurphase fallen - aber zumindest die Messetage am Samstag und Sonntag sollten machbar sein...
Vielleicht kann man abends gemeinsam noch Berlin unsicher machen, wir werden sehen
 
Alt 30.09.2009, 11:39   #8
Lächeln

Zitat:
Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
Ich freu mich schon euch in Berlin zu treffen - sei es die altbekannten Gesichter oder neue Leute
Ich hoffe nur das es zeitlich bei mir hinhaut.
Vielleicht kann man abends gemeinsam noch Berlin unsicher machen, wir werden sehen
Wir hoffen auch sehr, dass es zeitlich hinhaut.
 
Alt 06.10.2009, 18:15   #9
So, ich komme jetzt doch! Habe auch schon ein Quartier bei Bekannten.
 
Alt 06.10.2009, 18:58   #10
Zitat:
Zitat von Teo Beitrag anzeigen
So, ich komme jetzt doch! Habe auch schon ein Quartier bei Bekannten.
Geht doch ;-)

Prima!
 
Antworten

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Live Streaming von der World Money Fair Frank Münzbörsen, -Messen, -Treffen 3 29.01.2010 09:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.5.2
x

Willkommen im Muenzen.eu-Forum

informiere dich über neue Münzausgaben aus aller Welt und tausche dich mit gleichgesinnten Sammlerkollegen aus :)

Jetzt registrieren