![]() | #21 |
![]() | |
|
![]() | #22 | |
Zitat:
Würde sehr gerne am Treffen bei der Money Fair 2010 Teilnehmen um mal einen Anlaufpunkt bei diesre Messe zu haben und natürlich einige Leute vom Muenzen.Eu persönlich kennen zu lernen. | ||
![]() | #23 | |
Zitat:
Wünsche allen jetzt schon eine gute Anreise und hoffentlich kein Schneechaos, Streik im ÖNV, oder andere "Unannehmlichkeiten". | ||
![]() | #24 |
![]() Hab Dich auf die Teilnehmerliste gesetzt, freue mich aufs persönliche Kennenlernen!
| |
![]() | #25 |
Erster Hallenplan ist online: http://www.worldmoneyfair.ch/wmf/pdf...Hallenplan.pdf http://www.worldmoneyfair.ch/wmf/pdf...ellerliste.pdf Wir sind im Bereich "K" direkt am Eingang zu finden. | |
![]() | #26 |
Treffen findet am Samstag den 30.01.2010 um 14 Uhr am Stand von www.muenzen.eu (Frankcom IT Service) statt. Weitere Infos später. Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen.
| |
![]() | #27 |
Hallo zusammen, bin auch bei eurem Treffen dabei. Freue mich schon " alte " Gesichter zu treffen. Gruß Sammlerandy
| |
![]() | #28 |
![]() | #29 |
Gerne trage ich Dich auch ein ![]() | |
![]() | #30 |
Vielen Dank für Eure Besuche an unserem Messestand. Trotz der Witterungsverhältnisse war viel los und wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Wir konnten vielen interessierten Besuchern die Webseite Muenzen.eu vorstellen und werden die Webseite weiterhin intensiv bewerben, damit insbesondere auch im Forum eine gesteigerte Aktivität zu bemerken ist, wir haben schon Ideen dazu ![]() Danke auch an die fleißigen Visitenkartenverteiler, von denen ein besonders aktiver hier im Forum unterwegs ist! | |
Antworten |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Live Streaming von der World Money Fair | Frank | Münzbörsen, -Messen, -Treffen | 3 | 29.01.2010 09:33 |
Willkommen im Muenzen.eu-Forum
informiere dich über neue Münzausgaben aus aller Welt und tausche dich mit gleichgesinnten Sammlerkollegen aus :)
Jetzt registrieren