Muenzen.eu Forum

Zurück   Muenzen.eu > Forum > Sammlerthemen > Aufbewahrung, Pflege, Literatur und Sonstiges > Münzbörsen, -Messen, -Treffen

Antworten

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.10.2009, 12:44   #21
Zitat:
Zitat von Teo Beitrag anzeigen
hehe, nettes Bild. Ich habs auch!
Gut geschaut.

Aber wir sind ja "beschildert".

Alt Anzeige
Alt 09.12.2009, 08:48   #22
Zitat:
Zitat von Frank Beitrag anzeigen
Wie sicherlich viele von Euch wissen, war ich mit meiner IT Firma Frankcom IT Service in den letzten Jahren für die Webcamübertragung der World Money Fair in Berlin verantwortlich und auch mit einem eigenen Messestand in den letzten Jahren vertreten.

Im Jahr 2010 werde ich ebenfalls die Webcamübertragung machen und an allen Messetagen mit einem Stand im Estrel Convention Center direkt am Messegelände vor Ort sein.

Diesesmal soll der "Messeauftritt" am Stand ganz im Zeichen der Muenzen.eu stehen. Ich gehe davon aus, dass ich wieder viele bekannte Gesichter dort sehe und hoffentlich auch mal ein paar neue Gesichter persönlich kennenlerne.

Gerne würde ich am Messesamstag (30.01.2010) auch ein Sammlertreffen von Muenzen.eu organisieren. Wie ist Eure Meinung dazu?

Mir ist bewusst, dass Berlin für viele von Euch eine sehr weite Strecke ist, aber gerade für diejenigen, die noch nie auf der Worldmoneyfair waren, würde sich ein Besuch sicherlich einmal lohnen.

========
Vorläufige Teilnehmerliste:

Frank
Manuel
Teo
Marco
erzeuro

========
Hallo Frank
Würde sehr gerne am Treffen bei der Money Fair 2010 Teilnehmen um mal einen Anlaufpunkt bei diesre Messe zu haben und natürlich einige Leute vom Muenzen.Eu persönlich kennen zu lernen.

Alt 09.12.2009, 22:28   #23
Zitat:
Zitat von jenniferalex Beitrag anzeigen
Hallo Frank
Würde sehr gerne am Treffen bei der Money Fair 2010 Teilnehmen um mal einen Anlaufpunkt bei diesre Messe zu haben und natürlich einige Leute vom Muenzen.Eu persönlich kennen zu lernen.
Du hast ja im Vergleich mit den anderen Usern den gewissen "Heimvorteil". Solltest du bis dato die WMF noch nicht besucht haben, wird es sicherlich ein interessanter Tag / interessantes Wochenende werden. Ich persönlich halte diese Veranstaltung für mit eine der Besten in Deutschland.

Wünsche allen jetzt schon eine gute Anreise und hoffentlich kein Schneechaos, Streik im ÖNV, oder andere "Unannehmlichkeiten".

Alt 10.12.2009, 17:20   #24
Lächeln

Zitat:
Zitat von jenniferalex Beitrag anzeigen
Hallo Frank
Hab Dich auf die Teilnehmerliste gesetzt, freue mich aufs persönliche Kennenlernen!

Alt 14.12.2009, 14:23   #25
Erster Hallenplan ist online:

http://www.worldmoneyfair.ch/wmf/pdf...Hallenplan.pdf

http://www.worldmoneyfair.ch/wmf/pdf...ellerliste.pdf

Wir sind im Bereich "K" direkt am Eingang zu finden.

Alt 14.12.2009, 16:52   #26
Treffen findet am Samstag den 30.01.2010 um 14 Uhr am Stand von www.muenzen.eu (Frankcom IT Service) statt. Weitere Infos später. Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen.

Alt 22.12.2009, 20:32   #27
Hallo zusammen, bin auch bei eurem Treffen dabei. Freue mich schon " alte " Gesichter zu treffen. Gruß Sammlerandy

Alt 23.12.2009, 18:16   #28
Zitat:
Zitat von Frank Beitrag anzeigen
Wen darf ich denn fix eintragen?

;-)
Hallo Frank!

Mich darfst du auch eintragen!

Gruß,

Sebas

Alt 23.12.2009, 20:18   #29
Gerne trage ich Dich auch ein

Alt 09.02.2010, 18:25   #30
Vielen Dank für Eure Besuche an unserem Messestand. Trotz der Witterungsverhältnisse war viel los und wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Wir konnten vielen interessierten Besuchern die Webseite Muenzen.eu vorstellen und werden die Webseite weiterhin intensiv bewerben, damit insbesondere auch im Forum eine gesteigerte Aktivität zu bemerken ist, wir haben schon Ideen dazu

Danke auch an die fleißigen Visitenkartenverteiler, von denen ein besonders aktiver hier im Forum unterwegs ist!

Antworten

Themen-Optionen
Ansicht