Muenzen.eu Forum

Muenzen.eu Forum (https://forum.muenzen.eu/)
-   Sammlerfragen (https://forum.muenzen.eu/sammlerfragen/)
-   -   Kann mir jemand etwas über diese Münze sagen???? (https://forum.muenzen.eu/mir-jemand-etwas-diese-muenze-sagen-2466.html)

Issraa7 24.03.2018 09:16

Kann mir jemand etwas über diese Münze sagen????
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Habe diese Münze seit mehr als 10jahren und weiss fast nichts darüber!
Kann mir jemand etwas darüber sagen?

lurelee 26.03.2018 18:57

Das ist eine Tetradrachme. Tetradrachmen wurden vom Ende des 6. Jahrhunderts v. Chr. bis zur römischen Kaiserzeit geprägt; sie waren vereinzelt bis zum 3. Jahrhundert n. Chr. in Gebrauch. Leider kenne ich mich damit nicht aus. Das ist etwas für "Spezialisten". Am besten mit einer Auktionsfirma in Verbindung setzen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.5.2