Muenzen.eu Forum

Zurück   Muenzen.eu > Forum > Sammlerthemen > Sammlerfragen

Antworten

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.10.2015, 11:43   #21
Zitat:
Zitat von Balyoz Beitrag anzeigen
Die Kommentare hören sich leicht ironisch an
Wie kommst Du denn auf diese Idee?

Reteid, Magnus und ich kennen uns schon seit -zig Jahren. Ein bischen Spass muß sein.

Und meine Vorhersage bezog sich darauf, dass ich es bis Essen fast so weit habe wie Du.
 
Alt Anzeige
Alt 06.10.2015, 15:17   #22
Zitat:
Zitat von Balyoz Beitrag anzeigen
Die Kommentare hören sich leicht ironisch an

Ja es waren "J" ABER ich habe ein Teil beim Münzhändler von nebenan getauscht

J,D,G habe ich und werds auch komplettieren heute oder morgen
Hallo, da hast Du aber wohl etwas falsch verstanden. Ich werde Dir aber künftig keinen Grund mehr zu solchen Interpretationen liefern.
Magnus
 
Alt 06.10.2015, 15:21   #23
Zitat:
Zitat von meilot Beitrag anzeigen
Hey Magnus,

zu 99,99 % "J".
Ja, scheint so. Aber D habe ich schon und A und F sind "unterwegs". Nur von "G" fehlt jede Spur. Wenn diese nur nicht alle in das Münzhaus mit den 3 Buchstaben "verschachert " wurden.
Magnus
 
Alt 06.10.2015, 15:47   #24
Ich finde dass man bei einer im Wert sicheren Münze zu Beginn nichts falsch macht
 
Alt 06.10.2015, 17:17   #25
Gerüchten nach sind von den 2,25 Mio. vorerst nur 300.000 Exeplare geprägt worden!!!

Falls das stimmt, dann verstehe ich die massive Werbung für diese Münze nicht.
 
Alt 06.10.2015, 18:32   #26
Habe jetzt noch 2 zusätzliche Münzen gekauft (J) die ich beim Münzhändler tauschen werde ... dieser sucht nämlich J ^^
Bin irgendwie voll ins Sammelfieber geraten
Was ist hiermit?
 
Alt 06.10.2015, 20:25   #27
Zitat:
Zitat von Balyoz Beitrag anzeigen
Bin irgendwie voll ins Sammelfieber geraten
Was ist hiermit?
Der Preis ist noch vertretbar!!!!

Langfristig sollte man sich jedoch um eine oder auch mehrere feste Bezugsquellen bemühen.
 
Alt 18.10.2015, 15:19   #28
So da bin ich wieder

Ich habe bei Karstadt mal für die WM 2006 die 10 Euro Münze gekauft (3. Auflage) und würd dies gern auch komplettieren ...Problem an sich ist das ich gern die 3 restlichen auch von Karstadt haben möchte
 
Alt 19.10.2015, 09:36   #29
Zitat:
Zitat von Balyoz Beitrag anzeigen
So da bin ich wieder

Ich habe bei Karstadt mal für die WM 2006 die 10 Euro Münze gekauft (3. Auflage) und würd dies gern auch komplettieren ...Problem an sich ist das ich gern die 3 restlichen auch von Karstadt haben möchte
Da mußt Du Dich aber beeilen, damit Du die Münzen noch vor der Schließung aller Filialen bekommst.

Vielleicht werden die Münzen anschließend im 1 Cent-Shop (ach ja, die gibt es noch gar nicht) angeboten.
 
Antworten

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japanisches TV-Team sucht Interviewpartner z Thema Gold tvtokyo Anlagemünzen 3 02.07.2010 23:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.5.2
x

Willkommen im Muenzen.eu-Forum

informiere dich über neue Münzausgaben aus aller Welt und tausche dich mit gleichgesinnten Sammlerkollegen aus :)

Jetzt registrieren