Muenzen.eu Forum

Zurück   Muenzen.eu > Forum > Sammlerthemen > Sammlerfragen
Alt 23.09.2017, 10:58   #1
Neuling hat unbekannte Münze

Hallo zusammen,

ich bin ein Neuling was das Sammeln von Münzen angeht, und habe nicht viel Ahnung.

Ich hoffe das die erfahrenen Sammler unter euch, mir sagen können was das für Münzen sind, und mit welchen Wert sie einzuordnen sind.

Danke schon mal im voraus.




Grüße
Detlef

Geändert von Knausterplink (23.09.2017 um 11:04 Uhr)
 
Alt Anzeige
Alt 23.09.2017, 11:02   #2
Zitat:
Zitat von Knausterplink Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich bin ein Neuling was das Sammeln von Münzen angeht, und habe nicht viel Ahnung.

Ich hoffe das die erfahrenen Sammler unter euch, mir sagen können was das für Münzen sind, und mit welchen Wert sie einzuordnen sind.

Danke schon mal im voraus.

Grüße
Detlef
Ich sehe keine Münzen !?
Magnus
 
Alt 23.09.2017, 11:06   #3
Ich versuche gerade verzweifelt die Bilder oder einen Link hochzuladen. ;-)
 
Alt 24.09.2017, 12:50   #6
Hallo, siehe meine PN !
Magnus
 
Alt 05.12.2017, 18:17   #7
Hallo, auch ich ein Neuling, habe einen Dachboden Fund. Hat jemand Interesse daran ?
 
Antworten

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mir unbekannte 2 Euro-münze Mostwanted01 2 Euro Münzen 2 05.03.2016 09:53
Unbekannte Münze? Karl Sammlerfragen 2 08.12.2015 16:49
Neuling sucht Balyoz Sammlerfragen 28 19.10.2015 09:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.5.2
x

Willkommen im Muenzen.eu-Forum

informiere dich über neue Münzausgaben aus aller Welt und tausche dich mit gleichgesinnten Sammlerkollegen aus :)

Jetzt registrieren