Muenzen.eu Forum

Zurück   Muenzen.eu > Forum > Allgemeines > Verbesserungsvorschläge zu Muenzen.eu
Alt 27.07.2012, 10:45   #1
Beitrag Neues Thema erstellen - So gehts

hallo,
sorry, dass ich sie so einfach anschreibe. ich bin brandneu und kenn mich noch nicht aus. würde gern eine frage in einem "neuen beitrag" stellen. wie mach ich das? wo finde ich das anklickfenster für einen neuen beitrag?
vielen dank schonmal im vorraus
und nette grüße
muenzmotte
 
Alt Anzeige
Alt 27.07.2012, 11:25   #2
Blinzeln Neues Thema

Zitat:
Zitat von muenzmotte Beitrag anzeigen
hallo,
sorry, dass ich sie so einfach anschreibe. ich bin brandneu und kenn mich noch nicht aus. würde gern eine frage in einem "neuen beitrag" stellen. wie mach ich das? wo finde ich das anklickfenster für einen neuen beitrag?
vielen dank schonmal im vorraus
und nette grüße
muenzmotte

Hallo muenzmotte, willkommen im Forum.

Deine Frage ist ganz einfach zu beantworten: Gehe zurück zur Startseite, klicke die entsprechende Kategorie an, in der du einen Beitrag schreiben willst - zum Beispiel wie hier Anlagemünzen - und wenn sich die entsprechende Seite aufgebaut hat, oben links auf Neues Thema klicken. Nun brauchst du nur noch schreiben (den Titel bitte nicht vergessen) und abschließend auf Thema erstellen klicken....

Es gibt auch die Kategorie Hilfe ganz oben in der Leiste. Da stehen alle wichtigen "Dinge" über das Forum und die Handhabung.

Noch recht viel Spaß im Forum.
 
Alt 27.07.2012, 11:30   #3
neuer beitrag

vielen dank für die schnelle antwort , vielleicht kannst ja sogar du die frge beantworten. werde sie jetzt direkt einstellen.....
 
Antworten

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Design bei Eurobanknoten? lurelee Aufbewahrung, Pflege, Literatur und Sonstiges 42 27.05.2019 19:24
Neues Design für Muenzen.eu Karsten Verbesserungsvorschläge zu Muenzen.eu 27 07.10.2011 11:32
Ausgabepolitik Vatikan - auch ein Thema in den USA Marco Euromünzen 9 30.11.2009 17:40
Alles rund um das Thema Anlagemünzen Frank Anlagemünzen 0 10.08.2009 16:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.5.2
x

Willkommen im Muenzen.eu-Forum

informiere dich über neue Münzausgaben aus aller Welt und tausche dich mit gleichgesinnten Sammlerkollegen aus :)

Jetzt registrieren