Muenzen.eu Forum

Zurück   Muenzen.eu > Forum > Allgemeines > Verbesserungsvorschläge zu Muenzen.eu
Alt 27.07.2012, 10:45   #1
Beitrag Neues Thema erstellen - So gehts

hallo,
sorry, dass ich sie so einfach anschreibe. ich bin brandneu und kenn mich noch nicht aus. würde gern eine frage in einem "neuen beitrag" stellen. wie mach ich das? wo finde ich das anklickfenster für einen neuen beitrag?
vielen dank schonmal im vorraus
und nette grüße
muenzmotte

Alt Anzeige
Alt 27.07.2012, 11:25   #2
Blinzeln Neues Thema

Zitat:
Zitat von muenzmotte Beitrag anzeigen
hallo,
sorry, dass ich sie so einfach anschreibe. ich bin brandneu und kenn mich noch nicht aus. würde gern eine frage in einem "neuen beitrag" stellen. wie mach ich das? wo finde ich das anklickfenster für einen neuen beitrag?
vielen dank schonmal im vorraus
und nette grüße
muenzmotte

Hallo muenzmotte, willkommen im Forum.

Deine Frage ist ganz einfach zu beantworten: Gehe zurück zur Startseite, klicke die entsprechende Kategorie an, in der du einen Beitrag schreiben willst - zum Beispiel wie hier Anlagemünzen - und wenn sich die entsprechende Seite aufgebaut hat, oben links auf Neues Thema klicken. Nun brauchst du nur noch schreiben (den Titel bitte nicht vergessen) und abschließend auf Thema erstellen klicken....

Es gibt auch die Kategorie Hilfe ganz oben in der Leiste. Da stehen alle wichtigen "Dinge" über das Forum und die Handhabung.

Noch recht viel Spaß im Forum.

Alt 27.07.2012, 11:30   #3
neuer beitrag

vielen dank für die schnelle antwort , vielleicht kannst ja sogar du die frge beantworten. werde sie jetzt direkt einstellen.....

Antworten

Themen-Optionen
Ansicht