Muenzen.eu Forum

Zurück   Muenzen.eu > Forum > Sammlerthemen > Aufbewahrung, Pflege, Literatur und Sonstiges
Alt 20.03.2011, 14:36   #1
Frage Münzneuheiten aus Japan?

Hallo Forum.

Ich wurde auf Neuheiten aus Japan von einem Sammler angesprochen. Momentan bekommt dieser Sammler exklusiv die Neuheitenmeldungen von mir.

Besteht hier im Forum Bedarf an News aus Japan?
 
Alt Anzeige
Alt 20.03.2011, 22:10   #2
Ich hätte nichts dagegen, wenn du dir sowieso die Mühe machst, kannst du sie ja auch allen zugänglich machen.
Schaden würde es jedenfalls nicht.

Schöne Grüße
silbereuro
 
Alt 10.04.2011, 07:26   #3
Daumen runter Bescheidene Reaktion

Da sich eine positive Reaktion sehr in Grenzen hält, werde ich zu Japan Ausgaben keine Beiträge schreiben. Dafür werde ich Neuheiten über die Signatur verbreiten.
Japan Münzensammler sollten daher darauf achten.
lurelee
 
Alt 29.07.2012, 17:16   #4
Beitrag Ab 2013

Da jetzt meine Signatur verändert ist, werde ich das Thema Japan erneut ins Auge fassen. Ab 2013 werden alle Japan-Neuheiten hier im Forum zu lesen sein.

Für alle die selten Bilder von Japan Münzen gesehen haben....

(Common Reverse Gestaltung von ¥ 1000 Silbermünzen Serie 47 Präfekturen [gemeinsame Wertseite]: Schneekristalle, Mond und Kirschblüten)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg reverse1000.jpg (3,5 KB, 2x aufgerufen)
 

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.5.2
x

Willkommen im Muenzen.eu-Forum

informiere dich über neue Münzausgaben aus aller Welt und tausche dich mit gleichgesinnten Sammlerkollegen aus :)

Jetzt registrieren