Muenzen.eu Forum

Zurück   Muenzen.eu > Forum > Allgemeines > Verbesserungsvorschläge zu Muenzen.eu

Antworten

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.08.2009, 13:18   #1
Ausrufezeichen Eure Meinungen zu unserer Webseite www.muenzen.eu

Wir hoffen, dass unsere Webseite www.muenzen.eu gefällt. Einige waren ja schon in der Betatestphase dabei und sind uns mit Rat und Tat und vielen Verbesserungsvorschlägen zur Seite gestanden.

Im Laufe der Zeit kristallieren sich aber immer weitere Verbesserungsvorschläge heraus, die wir natürlich gerne versuchen werden zu berücksichtigen. Wir können aber nur Sachen verbessern, wenn wir zahlreiche Anregungen erhalten.

Hierfür ist dieser Thread im Forum gedacht. Danke.
 
Alt Anzeige
Alt 12.08.2009, 14:36   #2
Hallo, ganz herzlich möchte ich zum neuen Forum gratulieren. Es gefällt mir "auf Anhieb" und ich finde, es ist sehr übersichtlich und farblich ansprechend gestaltet. Und wenn es mir so viele , oder besser , noch mehr, Informationen wie "Münzen Blog" liefert, wird es mir zur täglichen "Pflichtlektüre". Gestattet sei mir ein "klitzekleiner" Hinweis. Bisher fand ich auch ua die Orthografie im "Blog" immer bemerkenswert gut. Im neuen hat sich bei "Diskutieren" ein "t" zuviel eingeschlichen. Seht`s mir nach, aber mich stört`s.Gruß, Magnus
 
Alt 12.08.2009, 15:11   #3
Lächeln

Danke für das Lob
Wir werden uns bemühen auch das Forum mit Leben zu füllen und entsprechenden Wissensaustausch zu fördern.

Wenn du das überzählige "t" im Artikel http://www.muenzen.eu/news/items/mue...ht-online.html gemeint hast, dann ist der nun Fehler behoben...
 
Alt 12.08.2009, 16:04   #4
Hallo, Karsten, ...ja , hatte ich. Merci !!
Gruß, Magnus
 
Alt 13.08.2009, 09:33   #5
Mir gefällt die neue Seite auch sehr gut! Sie hat sehr viel Information, ist aber trotzdem sehr übersichtlich und es macht Spaß, sich durchzuklicken.
Das Forum finde ich sehr nützlich; mal sehen, wie es weitergeht mit der Seite inkl. Forum. Hoffentlich überlasten die vielen neuen Besucher und die Anmeldungen im Forum nicht die Server.

Eine Kleinigkeit noch zur Website: Im Kookaburra-Artikel steht in der Tabelle, dass es Versionen von 1/2 Unzen bis 1 kg gibt. So weit ich weiß, ist doch 1 Unze das kleinste beim Kookaburra, 0,5 Unzen gibt es doch nicht, oder? (anders ist es ja beim Koala)

Und weil ich gerade einen Link eingefügt habe - - das finde ich hier auch sehr praktisch. Aus anderen Foren kenne ich es anders, da ist es viel komplizierter oder unpraktischer, den Link umzubenennen. Ist zumindest meine Erfahrung.

Dann wünsch ich noch alles Gute, dass die Seite ein Erfolg wird!
 
Alt 13.08.2009, 10:46   #6
Zitat:
Zitat von Teo Beitrag anzeigen
Hoffentlich überlasten die vielen neuen Besucher und die Anmeldungen im Forum nicht die Server.
Bin zuversichtlich

Zitat:
Zitat von Teo Beitrag anzeigen
Eine Kleinigkeit noch zur Website: Im Kookaburra-Artikel steht in der Tabelle, dass es Versionen von 1/2 Unzen bis 1 kg gibt. So weit ich weiß, ist doch 1 Unze das kleinste beim Kookaburra, 0,5 Unzen gibt es doch nicht, oder? (anders ist es ja beim Koala)
Da hast du natürlich völlig recht => ist verbessert.

Zitat:
Zitat von Teo Beitrag anzeigen
Dann wünsch ich noch alles Gute, dass die Seite ein Erfolg wird!
Danke!
 
Alt 13.08.2009, 22:18   #7
Gratulation! Einfach Klasse - neben der sehr guten Gestaltung, passt hier einfach alles zusammen. Der Münzkalender ist ein Superidee...
Macht weiter so und viiiiiel Erfolg!
 
Alt 17.08.2009, 10:35   #8
Hi, vom Design her finde ich dieses Forum einfach klasse , wahrscheinlich sogar das schönste und momentan noch übersichtlichste Münz-Forum überhaupt ! ^^
Der Kalender ist wie Andreas schon meinte eine Super-Idee und ist auch sehr übersichtlich.
Ich hoffe dieses Forum wird einmal das beste mit den meisten Mitglieder.
Also Prost und auf eine gute Zukunft ! :-)

MlG .NeRd
 
Alt 17.08.2009, 11:16   #9
Zitat:
Zitat von .NeRd Beitrag anzeigen
Hi, vom Design her finde ich dieses Forum einfach klasse , wahrscheinlich sogar das schönste und momentan noch übersichtlichste Münz-Forum überhaupt ! ^^
Zunächst einmal Herzlich Willkommen im Forum und dann natürlich auch Danke für das viele Lob!

Es müssen ja nicht gleich die meisten Mitglieder sein. Hauptsache es entstehen interessante Themen und Diskussionen, sodass jeder einen Mehrwert aus dem Besuch des Forums ziehen kann .
 
Alt 17.08.2009, 11:19   #10
Eine Kleinigkeit zur Seite: Beim Maple Leaf steht in der Tabelle ein Feingehalt von 999. Er hat doch aber einen 9999igen Feingehalt, oder?

Die Suchvervollständigung finde ich sehr gut, funktioniert auch prima!
 

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.5.2
x

Willkommen im Muenzen.eu-Forum

informiere dich über neue Münzausgaben aus aller Welt und tausche dich mit gleichgesinnten Sammlerkollegen aus :)

Jetzt registrieren