Muenzen.eu Forum

Zurück   Muenzen.eu > Forum > Münzen > Euromünzen

Antworten

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.09.2011, 08:37   #1
Les euros des regions 2011 -France

Am Montag, den 19.09. 2011 wird die 2. Serie 2011 mit 27 Euro-Münzen , wieder im blauen Sack, verausgabt.
Weiß Jemand, ob und wann diese Münzen im online-Verkauf der BNF angeboten werden ?
Magnus
 
Alt Anzeige
Alt 16.09.2011, 17:06   #2
Les euros des regions 2011 -France

Hallo, meine Frage hat sich erledigt.
Online Verkauf am 19.09.11 , ab8.30 Uhr, bei der der MdP ist angezeigt.
Also, heißt es mal wieder : Warten, Geduld und starke Nerven
Magnus
 
Alt 16.09.2011, 23:13   #3
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Magnus Beitrag anzeigen
Hallo, meine Frage hat sich erledigt.
Online Verkauf am 19.09.11 , ab8.30 Uhr, bei der der MdP ist angezeigt.
Also, heißt es mal wieder : Warten, Geduld und starke Nerven
Magnus

Ich wünsche dir viel Glück Magnus.
 
Alt 17.09.2011, 09:10   #4
Hier mal der Link zum Angebot: http://www.monnaiedeparis.fr/VAD/Col...&PageNumber=10

Es soll diesmal wohl maximal 2 Sets je Besteller geben. Versandkosten nach Deutschland betragen 18 Euro.

@Magnus und andere, die ihr Glück versuchen wollen
Viel Erfolg!
 
Alt 17.09.2011, 21:17   #5
Wie ist denn das bei der MdP mit der Bezahlung ?
Benötigt man da eine Kreditkarte oder geht das auch anders?
 
Alt 18.09.2011, 09:53   #6
Zitat:
Zitat von Marquis de Vauban Beitrag anzeigen
Wie ist denn das bei der MdP mit der Bezahlung ?
Benötigt man da eine Kreditkarte oder geht das auch anders?
Also auf der Webseite ist unter E-Boutique das folgende Bild mit den Zahlungsarten zu sehen:

Schaut also nach Kreditkarte aus.
 
Alt 18.09.2011, 14:05   #7
Les euros des regions 2011 -France

Nun, ich bin dort Kunde (über "Mon Compte" seinerzeit angemeldet) und zahle dort immer mit MC (ohne Probleme).
Magnus
 
Alt 19.09.2011, 08:08   #8
Les euros des regions 2011 -France

Danke, - Lurelee - ; das Daumendrücken hat geholfen. Bereits um 8.58 Uhr hatte ich "meine" Buchngsbestätigung der MdP; so schnell wie nie.
Ich bin happy
Das Porto beträgt 18, 00 Euro. Maximal sind wohl buchbar 2"Säcke"; jedenfalls hat das bei mir geklappt.
Magnus
 
Alt 19.09.2011, 19:20   #9
Lächeln

Zitat:
Zitat von Magnus Beitrag anzeigen
Danke, - Lurelee - ; das Daumendrücken hat geholfen. Bereits um 8.58 Uhr hatte ich "meine" Buchngsbestätigung der MdP; so schnell wie nie.
Ich bin happy
Das Porto beträgt 18, 00 Euro. Maximal sind wohl buchbar 2"Säcke"; jedenfalls hat das bei mir geklappt.
Magnus
Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich für dich mit.
 
Alt 22.09.2011, 17:26   #10
Broadcast 2010 2011
Emitidas 2010-2011.jpg
 

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.5.2
x

Willkommen im Muenzen.eu-Forum

informiere dich über neue Münzausgaben aus aller Welt und tausche dich mit gleichgesinnten Sammlerkollegen aus :)

Jetzt registrieren