Muenzen.eu Forum

Zurück   Muenzen.eu > Forum > Münzen > Euromünzen

Antworten

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.04.2017, 08:21   #1
Heute Ausgabetag 5 Euro Tropische Zone

Erinnerung: Heute gehts los.

Prägestättenkarte beim Link anbei:

http://www.muenzen.eu/gedenkmuenze/d...zone-2017.html

Wenn Ihr Infos zu den noch "offenen" Bundesbanken habt, bitte melden

DANKE
 
Alt Anzeige
Alt 27.04.2017, 12:35   #2
In Saarbrücken gibt es "F", nicht "G".
 
Alt 27.04.2017, 12:47   #3
Hallo, ich möchte gerne tauschen:
Eine F gegen je eine D und G. Bitte, Antwort per PN.
ursus
 
Alt 07.05.2017, 11:36   #4
Wie schaut es denn bei euch bei der Spiegelglanz-Ausgabe aus? Seid ihr bei der Zuteilung von der VfS berücksichtigt wurden? Wenn ja, wurde euch was gestrichen?

Bin etwas ernüchtert --> Habe nur Rechnung für eine einzelne Münze erhalten
 
Alt 07.05.2017, 12:14   #5
Beitrag

Zitat:
Zitat von Karsten Beitrag anzeigen
Wie schaut es denn bei euch bei der Spiegelglanz-Ausgabe aus? Seid ihr bei der Zuteilung von der VfS berücksichtigt wurden? Wenn ja, wurde euch was gestrichen?

Bin etwas ernüchtert --> Habe nur Rechnung für eine einzelne Münze erhalten

Ich habe bisher keinerlei Mitteilung bekommen. Rechne auch nicht mehr mit einer Zuteilung.
 
Alt 07.05.2017, 12:41   #6
Zitat:
Zitat von lurelee Beitrag anzeigen
Ich habe bisher keinerlei Mitteilung bekommen. Rechne auch nicht mehr mit einer Zuteilung.
Alle bestellten Münzen/Sets,bis auf eine einzige SP,wurden mir zugeteilt. Sie sind auch bereits bezahlt und teilweise schon "in meinen Händen". Ich kann die VfS nur loben!
Magnus
 
Alt 07.05.2017, 18:23   #7
also ich hatte letzte Woche einen Brief von der Vfs mit Rechnung bekommen , das ich 5 x PP Münzen bekomme 1 Set und in den kommenden Jahren, soll ich mind 5 Stück bekommen. Das Geld wird ab dem 12.5. vom Konto abgebucht, ein Freund von mir, hatte am Donnerstag 1x PP Set bekommen, im Abo.
 
Alt 07.05.2017, 19:07   #8
Sind noch Bestellungen offen Karsten?
 
Alt 08.05.2017, 11:59   #9
Zitat:
Zitat von Frank Beitrag anzeigen
Sind noch Bestellungen offen Karsten?
Ja, eine Bestellung ist theoretisch noch offen. Aber da rechne ich, ähnlich wie Lurelee, auch nicht mehr mit einer Zuteilung...
 
Alt 10.05.2017, 17:39   #10
Beitrag Es geschehen doch Wunder

Zitat:
Zitat von lurelee Beitrag anzeigen
Ich habe bisher keinerlei Mitteilung bekommen. Rechne auch nicht mehr mit einer Zuteilung.

Heute erhielt ich von der VfS die Zahlungsanforderung vor Lieferung für ein Set 5-Euro SM 2017 "Tropische Zone".

Ferner wurde das Abonnement für ein Set in den Jahren 2018 bis 2021 bestätigt.
 
Antworten

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kleiner deutscher Münzkatalog von 1871 bis heute lurelee Aufbewahrung, Pflege, Literatur und Sonstiges 0 13.04.2014 09:26
Großer deutscher Münzkatalog von 1800 bis heute lurelee Aufbewahrung, Pflege, Literatur und Sonstiges 0 22.11.2013 09:58
Erinnerung: 10 Euro Münze Jugendherbergen erscheint heute Karsten Euromünzen 0 13.08.2009 10:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.5.2
x

Willkommen im Muenzen.eu-Forum

informiere dich über neue Münzausgaben aus aller Welt und tausche dich mit gleichgesinnten Sammlerkollegen aus :)

Jetzt registrieren