Muenzen.eu Forum

Zurück   Muenzen.eu > Forum > Sammlerthemen > Sammlerfragen
Alt 08.07.2014, 11:16   #1
Hallo, brauche Hilfe bei diesen Münzen.

Hallo. Ich bin beruflich viel in China unterwegs und habe dort vor längerer Zeit zwei Münzen Geschenkt bekommen, die angeblich viel Wert sein sollen. Kann mir jemand sagen was ich da bekommen habe?

Danke!
Gruß
vww
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_2486.jpg (89,1 KB, 11x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_2487.jpg (91,7 KB, 8x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_2490.jpg (98,7 KB, 8x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_2491.jpg (89,4 KB, 7x aufgerufen)
 
Alt Anzeige
Alt 09.07.2014, 00:59   #2
Also so viel Ahnung habe ich von China Münzen auch nicht, die eine ist eine Glücksmünze zum Jahr des Drachen, der Drachen ist ja in China das Stärkste Glückssymbol. Ob diese Münze aus Silber sind kann ich nicht Beurteilen, denn solche Münzen werden auch viel gefälscht, vor allem in China. Solche Drachen Münzen werden bei ebay sehr oft angeboten , schau doch dort einmal , ob du sie da findest.
 

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.5.2
x

Willkommen im Muenzen.eu-Forum

informiere dich über neue Münzausgaben aus aller Welt und tausche dich mit gleichgesinnten Sammlerkollegen aus :)

Jetzt registrieren