Muenzen.eu Forum

Zurück   Muenzen.eu > Forum > Münzen > Deutsche Münzen
Alt 16.12.2012, 15:05   #1
Goldeuros Quedlinburg und Bamberg

Vor einigen Jahren habe ich mir zwei Jahren hintereinander die beiden Goldeuros Quedlinburg und Bamberg gekauft. Der Kaufpreis lag für den Goldeuro Quedlinburg bei 230 Euro und beim Goldeuro Bamberg bei 320 Euro.

Wie viel sind beide Goldeuros momentan wert? Kann ich vom Sammlerwert oder muss ich vom Materialwert ausgehen?

Gruß Münzandi25
 
Alt Anzeige
Alt 16.12.2012, 15:14   #2
Quedlinburg und Bamberg werden z.Zt. mit etwa 665 EUR (Händler-VK) gehandelt.
Der Händler-EK liegt bei etwa 650 EUR. (Quelle: www.gold.de)
 

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.5.2
x

Willkommen im Muenzen.eu-Forum

informiere dich über neue Münzausgaben aus aller Welt und tausche dich mit gleichgesinnten Sammlerkollegen aus :)

Jetzt registrieren