Muenzen.eu Forum

Zurück   Muenzen.eu > Forum > Sammlerthemen > Sammlerfragen
Alt 04.04.2018, 18:44   #1
Der goldene Vespasianus

Mein erster Beitrag hier, ich hoffe es gibt keinen Vorstellungschannel den ich übersehen habe...

Ich habe hier aus einer renomierten Sammlung einen alten Römer zu verkaufen. Ich habe nur überhaupt keine Ahnung was der in seinem Zustand so wert ist. In den FB Gruppen gibts anscheinend keine Experten für sowas, da kommt nicht viel.

Da sich mir hier nicht spontan erschließt wie man Fotos hochlädt, offenbar haben eure Grafiken ne URL, bei mir sind es schlicht Fotos... setze ich mal diesen Dropboxlink hier rein.

https://www.dropbox.com/sh/giv1cnm3r...BBoPwabVa?dl=0

Vielen Dank schonmal
 
Alt Anzeige
Alt 08.04.2018, 20:14   #2
Zitat:
Zitat von Barsch69 Beitrag anzeigen
Mein erster Beitrag hier, ich hoffe es gibt keinen Vorstellungschannel den ich übersehen habe...
Hallo,

keine Sorge, wir antworten auch so.
Auf dem Münzrähmchen ist doch schon ein Preis notiert. Der ehemalige Kaufpreis? Wäre doch schon mal ein erster Hinweis.

Versuch dein Glück doch mal im Numismatikforum: http://www.numismatikforum.de/viewforum.php?f=6 Dort findet sich eine sehr aktive Community speziell für Römer-Münzen. Ich denke, da kann dir am ehesten weitergeholen werden...
 
Alt 08.04.2018, 21:46   #3
Vielen Dank, da werde ich mal rein sehen.

Ja der Preis ist ein Hinweis, mehr aber auch nicht. Die Preise sind ja allgemein gefallen, aber gilt das auch für dieses Stück? Ich weiß es nicht, weil ich keine Ahnung habe... Mir hat jetzt jemand €850,- geboten und meint (natürlich), dass die €1675,- total übertrieben waren...
 
Antworten

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Biete] Goldene Gedenkmünze 11 Sep.2001 yffets Tauschbörse 2 27.05.2011 21:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.5.2
x

Willkommen im Muenzen.eu-Forum

informiere dich über neue Münzausgaben aus aller Welt und tausche dich mit gleichgesinnten Sammlerkollegen aus :)

Jetzt registrieren