Muenzen.eu Forum

Zurück   Muenzen.eu > Forum > Münzen > Deutsche Münzen
Alt 21.04.2016, 08:54   #1
Fundsache

Hallo!
Habe diese Münze geschenkt bekommen. Könnte eine Sächsische sein. Leider ist wenig erkennbar aus welchem Jahr sie ist, von wo sie genau herkommt und ob es schon ein Pfennig ist. Das sollte er sein, wurde mir gesagt. Mich würde auch der Preis so einer Münze interessieren. Recht herzlichen Dank schon mal im voraus für die Hilfe.
VG
Andi
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1.jpg (46,8 KB, 16x aufgerufen)
 
Alt Anzeige

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.5.2
x

Willkommen im Muenzen.eu-Forum

informiere dich über neue Münzausgaben aus aller Welt und tausche dich mit gleichgesinnten Sammlerkollegen aus :)

Jetzt registrieren