Muenzen.eu Forum

Zurück   Muenzen.eu > Forum > Sammlerthemen > Sammlerfragen
Alt 27.08.2015, 00:22   #1
Frage 10 Euro Gedenkmünzen

Hallo und Gruesse von Texas. Meine erste Frage. Ich sammle schon seit den 60er Jahren Deutsche Gedenkmuenzen. Ich bin gerade dabei meine Kollektion in ein computer program einzutragen. Ich dachte das ich alle 10 Euro Gedenkmuenzen hatte, aber ich habe folgendes entdeckt. Im Krause Katalog ist eine Muenze mit der Krause Nummer KM# 281 "100 Jahre Internationale Luftfahrtaustellung". Diese Muenze habe ich. Kurz danach kommt eine Nummer 281a, "Internationale Luftfahrt, 100 Jahre". Beide Muenzen sind in Muenchen gepraegt. Sind das zwei verschiedene Muenzen??Hab ich da vielleicht eine verpasst???

Vielen Dank im voraus,
 
Alt Anzeige
Antworten

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Colorierte 2 Euro-Gedenkmünzen lurelee 2 Euro Münzen 74 06.05.2018 09:57
Frage: 2 Euro ??? Terrorzwerg_65 2 Euro Münzen 12 21.07.2013 10:28
Allgemeine Frage wanesca Deutsche Münzen 3 14.12.2012 19:13
10 Euro Gedenkmünzen Deutschland kalilöwe Euromünzen 3 15.09.2010 21:56
Aufbewahrung für 2 Euro Gedenkmünzen .NeRd Aufbewahrung, Pflege, Literatur und Sonstiges 3 29.08.2009 15:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.5.2
x

Willkommen im Muenzen.eu-Forum

informiere dich über neue Münzausgaben aus aller Welt und tausche dich mit gleichgesinnten Sammlerkollegen aus :)

Jetzt registrieren