Muenzen.eu Forum

Zurück   Muenzen.eu > Forum > Münzen > Deutsche Münzen
Alt 20.05.2016, 18:39   #1
Fichte 5 DM PP

Hallo,

Habe bei eBay 5 DM Fichte in PP ersteigert. Angeboten wurde diese auf dem Bild eingeschweißt in einem weißen Blister, wie auch die Silberadler in PP normalerweise veräußert werden. Nun ist die Münze gekommen und kam in einer anderen Verpackung. Frage an die Fachleute, ist dies eine PP oder nicht.

Freue mich über Eure Hilfe.

LG

Ventra
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (28,9 KB, 17x aufgerufen)
 
Alt Anzeige
Antworten

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
5 DM Fichte Stempelglanz oder PP Ventra Deutsche Münzen 8 27.03.2016 09:21
[Biete] Fichte G zum Ausgabepreis Reteid Tauschbörse 0 21.11.2012 18:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.5.2
x

Willkommen im Muenzen.eu-Forum

informiere dich über neue Münzausgaben aus aller Welt und tausche dich mit gleichgesinnten Sammlerkollegen aus :)

Jetzt registrieren