Muenzen.eu Forum

Zurück   Muenzen.eu > Forum > Münzen > Deutsche Münzen
Alt 18.12.2011, 12:10   #1
Fälschungen und deren Auktion von Kaiserreich Gold!

Wenn jemand hiermit Erfahrung hat, sollte er dies hier posten, am besten mit dem Link zu der jeweiligen Auktion! Und wenn es Privatpersonen waren, die eine solche verkauft haben, auch möglichst mit Adresse, sofern dies gestzl. erlaubt, dies müsste dann der Admin klären! Beim Händler ist die Adresse eh in der jeweiligen Auktion drin! Aber bitte nur wenn dies durch einer der wenigen Sachverständigen für Münzen festgestellt wurde, z.B. Franquinet und nicht wenn das nur irgendein "Hanswurst" festgestellt hat!

Es ist einfach nur ekelhaft Münzfälschungen zu verkaufen und den Schaden nicht (ausreichend) zu regulieren!
 
Alt Anzeige

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.5.2
x

Willkommen im Muenzen.eu-Forum

informiere dich über neue Münzausgaben aus aller Welt und tausche dich mit gleichgesinnten Sammlerkollegen aus :)

Jetzt registrieren