Muenzen.eu Forum

Muenzen.eu Forum (https://forum.muenzen.eu/)
-   Euromünzen (https://forum.muenzen.eu/euromuenzen/)
-   -   2 Euro - Gedenk-Münzen abzugeben (https://forum.muenzen.eu/2-euro-gedenk-muenzen-abzugeben-950.html)

Magnus 02.07.2012 08:59

2 Euro - Gedenk-Münzen abzugeben
 
Hallo,
ich bin dabei, meine 2 Euro Gedenk - Münzensammlung (außer Monaco,Vatikan und San Marino) zu bereingen und abzuschließen.
Jetzt habe ich noch 167 Münzen, davon ca 75 % bankfrisch, übrig, die ich nächste Woche zur LZB bringen werde; es sei denn, ich finde Jemanden , der die (alle) Münzen zum Nennwert ( + einem "Trinkgeld") haben möchte. Bei Interesse meldet euch
Magnus

Magnus 02.07.2012 14:11

2 Euro Gedenkmünzen
 
Hallo, die Münzen sind vergeben -hat sich erledigt.::((:):)
Magnus

Magnus 11.05.2016 18:10

Hallo, zooom 1,
nein, ich will nicht wieder alles anführen. Aber ich habe mich 2012, wie Du siehst, von meiner kompletten 2 Euro Sammlung getrennt. Bis auf die 3 Länder und einige wenige "Ausreißer" habe ich alle st-Münzen zum Nennwert und einem "geringen Trinkgeld" veräußert. Monaco, Vatikan und San Marino haben ich einzeln bei eBay eingestellt, da hier noch das meiste herauszuholen war. Aber es war ein "Schweineaufwand". Über Google wirst du fündig, welche einzelnen Münzen einen gewissen Wert haben. Und bei eBay kannst Du an verkauften Exemplaren sehen, was Du etwa erwarten kannst. Viel Arbeit und geringer Lohn erwarten dich, leider.
Magnus


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.5.2