Muenzen.eu Forum

Zurück   Muenzen.eu > Forum > Sammlerthemen > Sammlerfragen

Antworten

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.09.2015, 01:05   #11
Hallo leonardo92,

die sind Medaillen von der Firma Reppa in Zusammenarbeit mit MDM, 1 oz 999 Ag Durchmesser 40 mm, wurden von allen Euro Staaten ausgegeben.

mfg
traktor
 
Alt Anzeige
Alt 19.09.2015, 03:04   #12
Beitrag

Wie Traktor schrieb: Das sind privat hergestellte Medaillen, wo €uromünzsammler einen ganz großen Bogen herum machen. Nicht nur diese beiden Firmen haben diesen "besonders seltenen" Medaillenschrott für viel Geld angeboten. Schade um das Geld. Von allen €urostaaten wurde so ein Mist hergestellt. Siehe Bild unten. Der Wert liegt beim Silberwert!

Deine Frage nach dem Zertifikat: Zertifikate sagen nichts über den Wert einer Münze oder Medaille aus, werden aber sehr gerne als Verkaufsförderung hergenommen. Wie ich schon einmal schrieb: Viele Zertifikate sind das Papier nicht wert, auf dem sie gedruckt wurden.

Schade, dir keine besseren Nachrichten zu geben.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 676923.jpg (30,1 KB, 8x aufgerufen)

Geändert von lurelee (19.09.2015 um 12:10 Uhr)
 
Antworten

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Betrug mit Euro-Münzen wpmergel Euromünzen 3 01.12.2011 10:34
Mini Kit 2010 aus San Marino lurelee Euromünzen 0 20.09.2010 10:14
Euro-Münzen-Schwemme lurelee Aufbewahrung, Pflege, Literatur und Sonstiges 0 29.08.2010 10:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.5.2
x

Willkommen im Muenzen.eu-Forum

informiere dich über neue Münzausgaben aus aller Welt und tausche dich mit gleichgesinnten Sammlerkollegen aus :)

Jetzt registrieren