Muenzen.eu Forum

Zurück   Muenzen.eu > Forum > Allgemeines > Verbesserungsvorschläge zu Muenzen.eu

Antworten

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2019, 09:15   #1
Ausrufezeichen Einstellung des aktiven Forums und Beibehaltung als Archiv

Liebe Forenmitglieder,
ursprünglich war vorgesehen mit dem Jahreswechsel das Forum auf "Archivfunktion" umzustellen und keine neuen Beiträge mehr zuzulassen.


Dies verzögert sich aber jetzt aufgrund einer technischen Änderung um einige Zeit.



Hier findet Ihr die Gründe, die uns zu diesem Schritt bewegt haben.
https://forum.muenzen.eu/euromuenzen/announcements.html
Bitte abonniert unseren Newsletter unter:
https://www.muenzen.eu/newsletter.html

DANKE
Frank und Karsten
 
Alt Anzeige
Alt 24.12.2019, 11:15   #2
Ich bedauere die Einstellung sehr. weil ich immer sehr gut über Neuigkeiten informiert wurde. Zwar sammle ich nur 2 Euro Sondermünzen und Kursmünzen, aber ich war durch das Forum immer am neuesten Stand. Ich wünsche allen Beteiligten frohe Weihnachten und ein erfolgreiches und vor allen ein gesundes neues Jahr.
 
Alt 24.12.2019, 13:43   #3
Danke "altfan" für Deine netten Zeilen. Vor allem durch unser Mitglied Lurelee waren auch wir immer am aktuellen Stand der Münzinformationen und oft anderen Foren voraus.
Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen.
Eine Überarbeitung des Forums auch im technischen Bereich wäre ebenfalls angestanden, was unsere ohnehin schon limitierten personellen Kapazitäten aber auch stark beansprucht hätte.
Wir wollen versuchen, uns im neuen Jahr auf die Aktualisierung der Webseite zu konzentrieren und insbesondere aktuelle Ausgaben möglichst zeitnah zu kommunizieren.
Hoffen wir, dass es gelingt!
 
Alt 24.12.2019, 13:53   #4
Es tut mir sehr leid, dass das Forum geschlossen wird.
Sie haben einen tollen Job für alle Fans von Euro-Münzen gemacht.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg für das neue Jahr.
Frohe Weihnachten und schöne Feiertage
 
Alt 24.12.2019, 17:56   #5
Hallo EUROCOLLEZIONE - danke für Ihren Beitrag - wir wünschen Ihnen auch viel Erfolg mit Ihrer eigenen Webseite. Viele Grüße aus Deutschland!
 
Alt 25.12.2019, 06:48   #6
Hallo schade dass es das Forum nicht mehr gibt. Dank Lurelee waren wir immer auf dem neusten Stand. Anfragen wurden von ihn zeitnah beantwortet - es wird was fehlen. Trotzdem euch allen friedliche
Weihnachten und ein gutes neues Jahr
 
Alt 25.12.2019, 09:29   #7
Hallo Dushara, Du hast absolut recht. Auch uns wird definitiv etwas fehlen. Aber ein Forum lebt nun mal nicht nur von lesenden sondern auch von schreibenden Nutzern und da gab es leider nur sehr wenig Aktivität... (Ausnahmen bestätigen die Regel)
 
Alt 25.12.2019, 17:53   #8
Auch ich finde es schade das dieses Forum eingestellt wird.Danke an alle Beteilgten für die viele Arbeit,und an Lurelee für die vielen tollen und informativen Beiträge.
Allen noch schöne Weihnachten und ein Gutes Jahr 2020
 
Alt 25.12.2019, 17:57   #9
Schade ... - aber es gibt ja noch andere deutschsprachige Münzforen mit excellenten Inhalten und viel Informationsgehalt!
 
Alt 25.12.2019, 19:07   #10
@Mernu und @numisfreund - DANKE auch für Eure Worte.
Euch ebenfalls alles Gute für 2020 und weiterhin viel Spaß beim Muenzen Hobby.
 
Antworten

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Video Archiv - Videos rund um das Thema Numismatik Marco Aufbewahrung, Pflege, Literatur und Sonstiges 0 19.06.2011 21:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.5.2
x

Willkommen im Muenzen.eu-Forum

informiere dich über neue Münzausgaben aus aller Welt und tausche dich mit gleichgesinnten Sammlerkollegen aus :)

Jetzt registrieren