Muenzen.eu Forum

Zurück   Muenzen.eu > Forum > Sammlerthemen > Sammlerfragen
Alt 17.07.2015, 20:44   #1
Antike Münze?

Hey,

vorweg muss ich gestehen, dass ich absolut keine Ahnung von Münzen habe. Daher ist es auch möglich, dass ich euch hier eine Attrappe präsentiere.

Ich habe folgende Münze hier vor mir liegen und kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es eine antike Münze ist. Kann mir dennoch jemand weiterhelfen und sagen, um was für eine Münze es sich hierbei handelt?

Danke!

Foto:
http://www.bilder-upload.eu/show.php...1437162933.jpg

Foto2:
http://www.bilder-upload.eu/show.php...1437162986.jpg
 
Alt Anzeige

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.5.2
x

Willkommen im Muenzen.eu-Forum

informiere dich über neue Münzausgaben aus aller Welt und tausche dich mit gleichgesinnten Sammlerkollegen aus :)

Jetzt registrieren