Muenzen.eu Forum

Zurück   Muenzen.eu > Forum > Münzen > Weltmünzen
Alt 14.09.2009, 12:50   #1
Andorra Euroeinführung

Gibts eigentlich etwas neues in Sachen Andorra-Euroeinführung?
 
Alt Anzeige
Alt 14.09.2009, 18:26   #2
Die letzten Gerüchte gab es nach meinem Wissensstand im März diesen Jahres (hatte diese damals auch im Blog aufgegriffen => http://www.muenzblog.de/weg-fuer-eur...-andorra-frei/ ). Aber wirklich konkrete Informationen zu einer bevorstehenden Euro-Einführung in Andorra sind dies freilich noch nicht. Auf Muenzen.eu haben wir den geplanten Euro-Beitritt mit 2012 angegeben, aber persönlich denke ich: Eher später, als früher.
 

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.5.2
x

Willkommen im Muenzen.eu-Forum

informiere dich über neue Münzausgaben aus aller Welt und tausche dich mit gleichgesinnten Sammlerkollegen aus :)

Jetzt registrieren