Muenzen.eu Forum

Zurück   Muenzen.eu > Forum > Sammlerthemen > Sammlerfragen
Alt 25.12.2014, 11:10   #1
Ausrufezeichen Allgemeine Sammleranfragen

Immer wieder erhalte ich Anfragen zu verschiedenen Themen der Numismatik! Gerne stelle ich mein Wissen oder Beziehungen zur Verfügung - doch nur registrierten Sammlern hier im Forum oder per PN.

Vielen Dank

Geändert von lurelee (05.07.2016 um 15:40 Uhr)
 
Alt Anzeige
Alt 23.07.2017, 17:46   #2
Beitrag Bitte keine Sammlerfragen über E-Mail

Liebe Sammlerfreunde.

Bitte, bitte KEINE Sammlerfragen in irgend welcher Form privat.

Die angegebene E-Mail Adresse ist nur für Terminmitteilungen für Börsen und Messen gedacht. Zukünftig werde ich alle anderen Mitteilungen kommentarlos löschen. Hier im Forum besteht die Möglichkeit, seine Fragen zu stellen.

Ich finde es sehr unfair, mein eh' schon überquellendes Postfach mit ganz banalen Dingen "VOLLZUMÜLLEN"! Um wichtige von unwichtigen Mitteilungen zu trennen, vergeht Zeit, die ich nicht nutzen kann, hier im Forum über Neuheiten aus der Welt zu schreiben. Wer einen Blog hat, oder regelmäßig in einem Forum schreibt, weiß, wie zeitaufwändig das sein kann, bestimmte Informationen zu sammeln, um sie aufbereitet schreiben zu können.


DANKE
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 808.jpg (25,3 KB, 3x aufgerufen)

Geändert von lurelee (23.07.2017 um 17:51 Uhr)
 
Antworten

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Allgemeine Frage wanesca Deutsche Münzen 3 14.12.2012 19:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.5.2
x

Willkommen im Muenzen.eu-Forum

informiere dich über neue Münzausgaben aus aller Welt und tausche dich mit gleichgesinnten Sammlerkollegen aus :)

Jetzt registrieren