Muenzen.eu Forum

Zurück   Muenzen.eu > Forum > Sammlerthemen > Aufbewahrung, Pflege, Literatur und Sonstiges
Alt 06.07.2010, 19:37   #1
Ausrufezeichen Abonnement für Produkte der Münze Österreich AG

? Habt ihr das schon gewusst? Für die Niob-Sondergedenkmünze im Nennwert von 25 Euro gilt eine Limitierung von maximal 2 Stück für ein Abonnement. Und das schon seit Juli 2007. Mir war das völlig neu.
 
Alt Anzeige
Alt 08.07.2010, 17:45   #2
Ich kanns nachvollziehen, dass Privatsammler nicht gleich 10 Abos abschließen können. Andererseits schon komisch diese spezielle Regelung für die Niobmünzen. Gerade seit 2007 sind das ja auch eher Ladenhüter
 
Antworten

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aktuelles der Münze Österreich AG lurelee Aufbewahrung, Pflege, Literatur und Sonstiges 2 06.07.2010 19:21
Verkaufsstelle für Sammlermünzen stellt Verkauf diverser Produkte ein Frank Euromünzen 5 03.06.2010 21:17
Entwurf der Niob Münze 2010 Österreich Erneuerbare Energien Frank Euromünzen 9 01.04.2010 18:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.5.2
x

Willkommen im Muenzen.eu-Forum

informiere dich über neue Münzausgaben aus aller Welt und tausche dich mit gleichgesinnten Sammlerkollegen aus :)

Jetzt registrieren