Muenzen.eu Forum

Zurück   Muenzen.eu > Forum > Sammlerthemen > Aufbewahrung, Pflege, Literatur und Sonstiges
Alt 22.05.2011, 10:47   #1
Blinzeln 2 Euromünze Baby Monaco 2012?

Charlene Wittstock, die noch Verlobte von Fürst Albert II. von Monaco, sagte in einem Fernsehinterview: "Ich möchte unheimlich gern Kinder haben. ICH KANN ES NICHT ERWARTEN, EINE EIGENE FAMILIE ZU GRÜNDEN:"

HUMOR: Nach der bisherigen "üppigen" Ausgabepolitik des Fürstentums ist das wieder ein besonderer Grund, eine 2 Euro-Sondergedenkmünze in geringer Auflage auszugeben. Das Thema: Babymünze zur Geburt von Fürst Albert III. von Monaco 2012. Nach der Zeittabelle müßte das Ausgabedatum der Münze dann im Mai 2012 erfolgen.

Oder wird es gar kein Fürst, sondern eine Fürstin? Dann wäre nur die Umschrift zu ändern. Denn Babys sehen alle süß aus, egal ob Junge oder Mädchen!

Ich wünsche den beiden jedenfalls alles Gute für die bevorstehende Hochzeit im Juli 2011.
 
Alt Anzeige
Antworten

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wird die italienische 2 Euromünze wirklich am 30.09. ausgegeben? Medizinmann78 2 Euro Münzen 2 26.10.2009 07:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.5.2
x

Willkommen im Muenzen.eu-Forum

informiere dich über neue Münzausgaben aus aller Welt und tausche dich mit gleichgesinnten Sammlerkollegen aus :)

Jetzt registrieren